Pirates Langreder Tischtennis:

Folge den Piraten auf whats app! (MIT DEM HANDY DRAUF KLICKEN!)

Anstehende Termine:

- 22.06. Sporttag des TSV

- 16.08. 65 Jahre TT

- 24.08. Vereinsmeisterschaften

- 13.-15.12.  11. Deister-Cup

Piraten-Info:

Mannschaften Bezirk überarbeitet!

(15.06.)

 

Ordner STC aktualisiert!

(13.06.)

 

Mannschaftssitzung mit 19 Mannschaften!!

(09.06.)

 

STC update!

(29.05.)

 

Jugendturnier beim TSV L.!

(27.05.)

 

STC gestartet!

(13.05.)

 

BSP gestartet!

(04.05.)

 

Traditionspokalsieger!

(02.05.)

 

Platz 2 bei den Landesmeisterschaften!

(29.04.)

 

Finale der 4. Mannschaft!

(23.04.)

 

ChiB 24 mit dem TSV!

(22.04.)

 

Darts-Turnier im Mai!

(18.04.)

 

7. Herren spielt tolle Saison!

(16.04.)

 

3. Herren beendet Saison mit einem Sieg.

(14.04.)

 

Silber für Jannik!

(08.04.)

 

3.Herren mit erster Niederlage!

(06.04.)

Auslagenersatz.pdf
PDF-Dokument [94.0 KB]
Tischtennis in Langreder- da geht was!
          Tischtennis in Langreder- da geht was!
Links: vielen Dank für die Unterstützung! Mitte: Lennart+Harry holten 4 von 8 Punkten, Rechts: Linus kann auf Papas Leistung stolz sein.

08.01.2024

 

1. Herren läutet die Rückserie ein

BOL: Neustadt - Langreder 8:8

 

Im ersten Spiel der Rückrunde landete die dezimierte Crew der 1. Herrenmannschaft (Alex+Malte fallen weiterhin aus) um Kapitän Danny Pieper, mit Unterstützung durch Lennart und Dieter nach Neustadt.

Dort angekommen stellten wir fest, dass auch die Gastgeber auf zwei Spieler verzichten mussten. Also ein "Kampf" auf Augenhöhe.

Weiteren support gab es durch mitgereiste Fans und Lennarts Sohnemann Linus-unser jüngstens aktives Spartenmitglied. Das musste doch eigentlich was werden?! Wurde es auch und alle Zuschauer bekamen ein spannendes Spiel zu sehen. Das Spitzenspiel der Partie von Freiter (Abwehrspieler) gegen Fabian Path (in dem Fall der gezwungene Angreifer). Ein Spiel zum Zunge schnalzen mit einem 3:1 für die Gastgeber.

Alles richtig gemacht hat hier auch das mittlere Paarkreuz mit Udo und Harry, die kein Spiel abgeben mussten. Auch sehr stark zeigte sich Ersatzmann der Neustädter Matthias Apitz, der beide Einzel und fast noch sein Doppel gewinnen konnte. Da waren wir etwas verblüfft, wie stark er aufspielte!

Am Ende reichte es für ein faires 8:8 was für beide Teams aber kaum zum Klassenerhalt reichen wird. Diese Tatsache tat aber auch beim anschliessenden gemeinsamen Besuch des Griechen keinen Abbruch und die Stimmung war ausgelassen. Sehr nette und faire Gastgeber!

Punkte durch: Doppel (2), Danny Pieper (1), Udo Zlobinski (2), Harald Fiedler (2), Lennart Feige (1). Tabelle/Bilanzen

Druckversion | Sitemap
© Harald Fiedler