Nächste Spiele:

   Wichtige termine:

 

20.-22.12. Deister-Cup!

Piraten-Info:

3. Herren aktualisiert!

(17.07.)

 

Hallenbelegungsplan aktualisiert!

(17.07.)

 

1.Damen+1. Jugend aktualisiert

(14.07.)

 

Hallenbelegungsplan eingefügt

(09.07.)

 

Regionsrangliste!

(07.07.)

 

Hey ho, hey ho!

(02.07.)

 

Ordner Schüler B erstellt!

(27.06.)

 

Senioren scheitern im Halbfinale!

(22.06.)

 

Mannschaftssitzung der Herren

(19.06.)

 

Damen Abschluss 2019!

(16.06.)

 

Festakt zum 60-Jährigen Bestehen der Sparte!

(11.06.)

 

Senioren wollen mehr!

(06.06.)

 

Traditionspokal bleibt spannend!

(05.05.)

 

Piratenparty!

(27.05.)

 

Ehemaligentreff!

(25.05.)

 

Kaufland supportet die Jugend!

(24.05.)

 

Quali zur Regionsrangliste!

(21.05.)

Auslagenersatz.pdf
PDF-Dokument [94.0 KB]
Hallenbelegung 2019.docx
Microsoft Word-Dokument [40.0 KB]
Hallenbelegung 2019.pdf
PDF-Dokument [208.1 KB]

Stand 17.07.2019

DB Regionspokal 2019.20.pdf
PDF-Dokument [122.8 KB]
Tischtennis in Langreder- da geht was!
          Tischtennis in Langreder- da geht was!

 

08.02.2019

 

Während die 1. Jugendmannschaft im hinteren Teil der Halle ein Punktspiel gegen Bordenau/Schneeren spielte, leitete Phil ein erstes Training mit neuem "Spielzeug": Fazit- auch Seilspringen muss gelernt sein!

Die 1. Jugend unterliegt Bordenau/Schneeren mit 3:7. 2 Punkte Max Zich, 1 Punkt Tim Sprengel

07.02.2019

 

Auch trainer haben wünsche...

 

und der TSV Langreder erfüllt Sonja, Ron, Phil und Sven gerne Wünsche. Diesmal geht es um eine Lieferung von Sportgerät, welches primär zum Aufwärmen benötigt wird.

Einiges ist ja auf dem Foto schon zu erkennen...einiges aber noch in der Tiefe des Kartons versteckt. Lasst euch überraschen!

Ein typischer Dienstag mit gleichzeitigen Jugendtraining (Sven Rusch) und Erwachsenentraining (Sonja Teichmann). Dazu kommt meist noch ein Punktspiel in Halle III; in der Nebenhalle.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Fiedler