Pirates Langreder Tischtennis:

Folge den Piraten auf whats app! (MIT DEM HANDY DRAUF KLICKEN!)

Anstehende Termine:

- 04.05. Relegation!

- 18.05. Pirates-Darts Turnier

- 25./26.05. Jugendturnier

- 07.06. Mannschaftssitzung

- 22.06. Sporttag des TSV

- 16.08. 65 Jahre TT

- 17.08. Vereinsmeisterschaften

- 13.-15.12. 11. Deister-Cup

Piraten-Info:

Finale der 4. Mannschaft!

(23.04.)

 

ChiB 24 mit dem TSV!

(22.04.)

 

Darts-Turnier im Mai!

(18.04.)

 

7. Herren spielt tolle Saison!

(16.04.)

 

3. Herren beendet Saison mit einem Sieg.

(14.04.)

 

Silber für Jannik!

(08.04.)

 

3.Herren mit erster Niederlage!

(06.04.)

 

Traditionspokal von 1959!

(02.04.)

 

4er Teams erstmal vom Tisch!

(01.04.)

 

Geschenke des DTTB!

(29.03.)

 

STC Anmeldung!

(24.03.)

 

1.Damen beendet Saisin mit Heimsieg!

(21.03.)

 

Die 4. Herren plant für die Kreisliga!

(19.03.)

 

Die Spiele vom Freitag!

(16.03.)

 

Die 3. Herren bleibt im Bezirk ungeschlagen!

(04.03.)

 

Traditionpokal!

(01.03.)

Auslagenersatz.pdf
PDF-Dokument [94.0 KB]
Tischtennis in Langreder- da geht was!
          Tischtennis in Langreder- da geht was!

Saison 2012/2013

Joa , gestern waren wir komplett, gestern waren wir "hot like fire" !
In den Doppeln noch leichte Startschwierigkeiten, zeigten wir zuerst im oberen Paarkreuz, was für Potential in uns steckt. Mit 4:0 Punkten und 12:0 Sätzen rangen wir die Gegner vom SV Ahlem nieder.

Gestern war die Entschlossenheit und Willensstärke nahezu spürbar,
eine Wahnsinnsstimmung, jeder hat den Anderen unterstützt, gepusht und angefeuert.

Binnen wenigen Minuten waren gefühlte 50 Grad in der Halle, die Stimmung kochte hoch (im positiven Sinne), vielleicht kennt ihr noch die alten Emotes aus den damaligen Comics, so ungefähr könnte man die Gesamtsituation während des 2-3 stündigen Spielbetriebens beschreiben .



Die direkten Punkte wurden spektakulärer, die Punkte rollten nur so dahin.
nach 0:2 konnte uns bis zum 6:2 nahezu nichts stoppen, nur Nieschalk verlor knapp 2:3, ein Moment des Lichtblickes für Ahlem, doch dieses Moment knippsten von Oesen, Schulze und Fiedler schnell wieder aus und besiegelten das Schicksal des SV und bestätigten die Relegationsteilnahmer der "SportsVreunde" Velber

 

Verfasser: A.C.B.

Spielbericht vom letzten Punktspiel der 1. Herren gegen den SV Ahlem...

1. Herrenmannschaft (1. Bezirksklasse)

Spielplan und Bilanzen Rückrunde
Abschlussbilanzen 1. Herren
Druckversion | Sitemap
© Harald Fiedler