Nächste Spiele:

   Wichtige termine:

18./19.5. Jugend-Quali durch den TSV Langreder

23.5. Ehemaligentreffen

25.5. Piratenparty

07.06. 60-jähriges Bestehen der TT-Sparte in Langreder

28.-30.6. Abschlussfahrt

1.+2. Herrenmannschaft

20.-22.12. Deister-Cup!

Piraten-Info:

Senioren ziehen ins Viertelfinale ein!

(17.05.)

 

3. verliert in der Relegation!

(15.05.)

 

Senioren mit zweitem Sieg!

(12.05.)

 

Ordner Deister-Cup aktualisert!

(11.05.)

 

Investition in die Zukunft!

(11.05.)

 

Senioren-Flaggschiff ausgelaufen!!

(07.05.)

 

Trikots für die Jugend!

(04.05.)

 

Party, Party, Party!

(02.05.)

 

Ordner Deister-Cup aktualisiert

(28.04.)

 

Relegation der 3. Herren!

(26.04.)

 

Frohe Ostern! mit Ausblick...

(19.04.)

 

Ordner Senioren freigeschaltet!

(16.04.)

 

3. Herren in der Relegation!

(14.04.)

 

5. Herren mit Sieg am Saisonende!

(12.04.)

 

Damen besiegen Wilkenburg!

(07.04.)

 

3. Herren geht Richtung KL!

(04.04.)

 

Traditionspokal 2019!

(03.04.)

Auslagenersatz.pdf
PDF-Dokument [94.0 KB]
Tischtennis in Langreder- da geht was!
          Tischtennis in Langreder- da geht was!

Saison 2012/2013

Joa , gestern waren wir komplett, gestern waren wir "hot like fire" !
In den Doppeln noch leichte Startschwierigkeiten, zeigten wir zuerst im oberen Paarkreuz, was für Potential in uns steckt. Mit 4:0 Punkten und 12:0 Sätzen rangen wir die Gegner vom SV Ahlem nieder.

Gestern war die Entschlossenheit und Willensstärke nahezu spürbar,
eine Wahnsinnsstimmung, jeder hat den Anderen unterstützt, gepusht und angefeuert.

Binnen wenigen Minuten waren gefühlte 50 Grad in der Halle, die Stimmung kochte hoch (im positiven Sinne), vielleicht kennt ihr noch die alten Emotes aus den damaligen Comics, so ungefähr könnte man die Gesamtsituation während des 2-3 stündigen Spielbetriebens beschreiben .



Die direkten Punkte wurden spektakulärer, die Punkte rollten nur so dahin.
nach 0:2 konnte uns bis zum 6:2 nahezu nichts stoppen, nur Nieschalk verlor knapp 2:3, ein Moment des Lichtblickes für Ahlem, doch dieses Moment knippsten von Oesen, Schulze und Fiedler schnell wieder aus und besiegelten das Schicksal des SV und bestätigten die Relegationsteilnahmer der "SportsVreunde" Velber

 

Verfasser: A.C.B.

Spielbericht vom letzten Punktspiel der 1. Herren gegen den SV Ahlem...

1. Herrenmannschaft (1. Bezirksklasse)

Spielplan und Bilanzen Rückrunde
Abschlussbilanzen 1. Herren
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Fiedler